Woran merke ich wann mich jemand wegdrückt oder nicht ans Handy geht? oO

3 Antworten

Wenn es läutet geht er nicht ran Wenn das Läuten unterbrochen ist legt er auf. Wenn Handy ausgeschaltet schaltet sich mobilbox ein oder Stimme sagt Teilnehmer nicht erreichbar

wenn ein handy ausgeschaltet ist, geht sofort die Mailbox ran. wenn jemand dich wegdrückt, dann hörst du erst ein tuut, tuut und irgendwann wirst du halt..weggedrückt, also es tutet nicht mehr, kürzer als bei einem normalem nicht rangehen. verständlich? :)

handy aus dan ihr bla blabla ist nicht ereichbar ,wegdrücken das tuten hört auf ,rangeht mailbox