Woran merke ich, dass ich jemanden wichtig bin?

3 Antworten

  • wenn sich jmd für dich zeit nimmt
  • wenn jmd zuvorkommend ist
  • wenn jmd was mit dir zusammen machen möchte
  • wenn jmd dir seine hilfe anbietet, wenn er/sie sieht, dass du hilfe brauchst
  • das jmd zu dir hält, auch wenn alle gegen dich sind
  • wenn er/sie sich bei dir meldet usw.

Wenn derjenige gern mit dir zusammen ist und deine Nähe sucht, dir aufmerksam zuhört, dich ernst nimmt und respektiert, auf deine individuellen Wünsche eingeht ohne sich selbst was zu vergeben. Soll heißen, dir nicht untertänigst zu Füßen liegt, sondern auch seine Gedanken, Wünsche und Äusserungen uneingeschränkt respektiert haben möchte.

Wenn sich derjenige ohne grund meldet z.B. :)