woran merke ich das mein snowboard gewachst werden muss?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenns nicht mehr gescheit rutscht und wachsen kannst du es selber geh mal in nen skiverlei oder ähnliches da kannst du dir so stifte hohlen. sollten nicht teurer wie 10€ kosten und kannst du mehr mals verwenden.

fronkeldonkel
Beitragsersteller

und das ist einfach ;) ?

xxSQUIRRELxx  27.10.2009, 12:19
@fronkeldonkel

du ziehst die einfach drüber kannst du nicht viel falsch machen.
wenn du dir unsicher bist lass es dir einmal zeigen mchen die bestimmt gratis.

Hi,

ich mache das nach jeder Tagesfahrt selber + nach jedem Urlaub einen Kundenservice (die flicken dir auch Schrammen aus dem Board raus)

spätestens wenn der belag grau ist

Wewnn du schneller bist als das Snowboard, muss es gewachst werden.

Wenne  27.10.2009, 12:28

Bei mir ist das immer anders herum! Hilft da vielleicht grobes Schleifpapier unterm Board? ;-P