Woran merk ich das er nicht der richtige ist?

2 Antworten

Wenn du ein Problem hast und nicht daran denkst, es ihm zu erzählen, um eine Lösung zu finden.

Wenn du mehr schlechte, als gute Gedanken über ihn hast.

Wenn du dich in seiner Anwesenheit nicht den größten Teil der Zeit wohlfühlst.

Wenn er dich drängt, Sachen zu machen, die du nicht magst.

Wenn euer Austausch nicht in einem ausgeglichenem Geben-und-Nehmen-Verhältnis steht.

Du schaffst das🌷🍀

Er ist der falsche.

Wäre er der richtige, würdest du genau das merken.

Luisaletsgo
Beitragsersteller

Ich habe es auch 2 Jahre gemerkt aber durch einen Streit ist irgendwie alles anders geworden

Andrea929  10.10.2023, 21:30
@Luisaletsgo

Streit ist erstmal völlig normal in jeder Beziehung. Man lernt auch damit umzugehen.