Woran macht ihr fest, dass ihr eine gute Entscheidung getroffen habt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich die Entscheidung nicht bereuhe,und merke,dass eine andere Entscheidung,zwischen denen ich mich vllt entscheiden musste,weniger gepasst hätte😅🙈

Und du? :)

JojoMVP
Beitragsersteller

Danke für die Antwort:)

Wenn ich am Ende damit glücklich bin... das Problem ist, ich will es nicht austesten, bevor es am Ende nach hinten losgeht😅

Bei einer anderen Entscheidung weiß ich jedoch, dass es richrig war

Daran wohin mein pendel zeigt

Wenn ich am Ende des Tages glücklich mit der Entscheidung bin weiss ich, es war die für mich richtige Entscheidung

Dadurch dass das resultierende Erscheinungsbild als positiv für mich ausfällt.