Woran liegt es, wenn man schlecht eingeschätzt wird?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Trotzdem hört sich mein Lehrer in einem Fach (Duales Studium) so an, als würde ich irgendwo bei 5 stehen.

Du scheinst Deinen Noten zwischen 2 und 3 nicht zu trauen ... 😉

... sonst hättest Du etwas mehr Selbstvertrauen.

Was er über Dich denkt ist doch grundsätzlich völlig egal. Du musst mit Deiner eigenen Leistung zufrieden sein und das kannst du auch bei diesem Durchschnitt. So what - mehr Selbstbewusstsein aufbauen :)

Inkognito-Nutzer   25.12.2023, 09:25

Ja aber es nervt trotzdem irgendwie, wenn man sieht, dass die Spaßvögel in der Klasse besser eingeschätzt werden, obwohl sie einen Test nach dem anderen versieben., nur weil sie unterhaltsamer sind.

Inkognito-Nutzer   25.12.2023, 09:43
@VonObenHerab

aber wieso werden Spaßvögel besser eingeschätzt? Liegt es wirklich nur an ihrer witzigen Art, die gut ankommt?