Woran liegt es wenn eine Person mich unten anfassen will, dass ich aus reflex beine schließe?

3 Antworten

Mit Deinem Profilbild behauptest Du, männlich zu sein, und hier behauptest Du, weiblich zu sein. Bitte beende Deinen Vandalismus, dass wir erst stundenlang Zeit verschwenden müssen um herauszufinden ob Du männlich oder weiblich bist, bevor wir Deine Fragen beantworten. Wir haben Dir nichts getan, wir sind nicht Dein Spielzeug. Wenn Du weiblich bist, tausche Dein Profilbild gegen ein weibliches.

Also wenn du die Person kennst und ihr zusammen seid und du es nicht willst ist es höchstwahrscheinlich ein Trauma.

Weil da keiner was zu suchen hat mit seinen unegalen Fingern.

Du darfst gleichzeitig die Faust ausfahren.

Olivia1232424
Beitragsersteller

Ich mein wenn man mit jm intim werden will. Und man trotzdem zusammen zuckt kurz. Hab es nicht verstanden woran das liegt.