Woran liegt es, dass ein neues Skateboard komische Geräusche beim Fahren macht?
7 Antworten
Welche art von geräuschen, wann und wo treten diese geräusche auf, wo hast du das skateboard her? Es ist schwierig eine diagnose zu erstellen mit zu wenig infos! In der regel treten bei einem neuen skateboard quietschgeräusche auf wenn man lenkt, das liegt an den achsen, die müssen eingefahren werden, es ist also nichts schlimmes, die andere denkbare geräuschquelle ist das deck, das sich bei belastung verformt, auch da sollte es nichts schlimmes sein, mehr kann ich dir nicht dazu sagen ohne mehr anhaltspunkte zu haben! Lg
Achsen müssen noch eingefahren werden...das vergeht aber nach einigen Wochen ;) Du könntest evtl. probieren die Achsen lockerer oder fester einzustellen, je nach dem.
Ich bin handwerklich eher talentfrei. Wie macht man das?
das kann an sonst was liegen, an müsste schon wissen was für geräusche es sind, wann sie auftreten, und was es überhaupt für ein board ist.
aktuell sieht die frage für mich inetwa so aus: "Mein Auto ist gelb, wie viel PS könnte es haben?"
darauf kann man nicht antworten, zumindest nicht ernst gemeint. gib mir ein paar genauere informationen dann kann ich dir auch helfen.
Vlt. Am kugellager
Schlechte Räder und/oder Achsen?
Also das liegt echt schon an den Achsen. Geh mal in einen Shop und frag nach welche und welche zu empfehlen wären
Das Problem ist, er hat es sich vor zwei Tagen von seinem Taschengeld gekauft und ist jetzt natürlich mega enttäuscht.
Er.. ok also geht's nicht um dich. Ich denke mal um einen kleinen Jungen. Also was ich versuchen würde, es etwas zu ölen, aber nicht zu viel! Und die Achsen etwas fester zu machen.
Hatte gestern deshalb ein weinendes Kind. Es knarkst, wenn er sich nach links oder rechts neigt. Sind das eher die Räder oder die Achse?