Woran Liegt Es Das Bei Tiktok Man Mal Mehr Mal Weniger Aufrufe Bekommt?

2 Antworten

Das liegt an dem Algorithmus von TikTok - ist ein Video bei wenigen Leuten beliebt wird es umso mehr Leuten angezeigt.

Tayyubiiyy
Beitragsersteller

Nicht Wirklich Einige Videos Werden Bei 100 Leuten Angezeigt andere Nur Bei 10

Das liegt daran, dass unter Zuhilfenahme von retrograden, extrapolierten Analysemethoden die syntaktische Identität der potentiellen Kommunikationsproblematik unter Berücksichtigung der paritätischen Einflussfaktoren im Fragmentarismus derartig extrapoliert, dass mal mehr und mal weniger Anrufe kommen

Tayyubiiyy
Beitragsersteller

Emm Ok?

noname68  20.01.2022, 18:27
@Tayyubiiyy

gEWÖHNE dIR bITTE aN, nORMAL zU sCHREIBEN, dAMIT eS vERSTÄNDLICH iST