Woran liegt es?

3 Antworten

Da gibt es unterschiedliche Gründe! Der häufigste Grund wird sein das einfach die Übung und das Gleichgewicht fehlt. Aber auch anatomische Gründe gibt es. Je höher der Absatz desto überstreckter werden die Sehnen. Wenn die Sehnen zu kurz sind und sich auch mit Übung nicht dehnen dann wird das mit hohen Absätzen nichts. Ich selbst habe vor mehr als 30 Jahren mit dem Tragen von High Heels angefangen und es hat echt lange gedauert bis ich auf 14 cm hohen Pfennigabsätzen so laufen kann wie mit Turnschuhen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit über 30 Jahren Crossdresser.

Die einen können gut damit laufen, die anderen nicht.

Gut für die Füße ist es in beiden Fällen nicht.

am körperbau, am körpergefühl und am selbstbewusstsein.