Woran liegt das, dass das so aussieht?

2 Antworten

Von Experte AtropaBella bestätigt

Geh bitte dringend zum Piercer damit und vermeide die sportlichen Übungen die es offensichtlich dazu gebracht hat so auszusehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus und habe 7 Piercings.

ungeeigneter Schmuck, falsche Pflege, einfach nur blöd hingekommen - so ohne weitere Erklärung knnm man da nichts zu sagen.... nach den anderen Fragen scheint es sich um ein erst wenige Monate altes Piercing zu handeln - also noch nicht abgeheilt ?! Einfach mal mit dem Piercer sprechen und die ganze Geschicht erzählen - und dann richtig weiter pflegen - ein BNP brauch länger als einen Monat, um richtig abzuheilen, besonders wenn es so gereizt ist ...