woran kanns wohl liegen wenn einem kaum mehr jemand antwortet von den leuten die man kennt (oder noch von früher kennt)?irgendwie schreibt keiner zurück?

1 Antwort

Geht mir genau so.. wahrscheinlich bist du einfach nicht wichtig genug.. diese traurige Erfahrung muss ich auch praktisch bei jedem machen, wenn ich dann die Situation mal anspreche. Dann fühlen sich die Leute angegriffen und drehen die Situation so herum, dass du denkst du hast was falsch gemacht

123abcdef933
Beitragsersteller

okay wie alt bist du und welche leute sinds bei dir und hast du tipps?

WorldOpen  22.07.2024, 08:55
@123abcdef933

Bin 26 und bei mir sind es praktisch das ganze Umfeld.. Freunde hab ich genau aus diesen Gründen keine, weil ich mich dann distanziere wenn ja eh nix kommt und Tipps hab ich keine ausser dass du es mal ansprechen solltest mit dem Risiko verletzt zu werden aber dann hast du Klarheit und kannst Fake-Leute aussortieren, auch Familienmitglieder.

123abcdef933
Beitragsersteller
@WorldOpen

man es war heut richtig krass

bim mega froh mit klassen also in meiner ausbildung mit allen klassen hatten wir nen schulasufluh an nen neuen ort

und es war soo mega geil

hab wieder gemerkt wie korrekt einige leute sind :DD und morgen kommt erst noch die richtige feier dabei war das heute schon so krass :D. freue mich gead iwie nur

ich glaub ich feier mein leben einfach und den moment bzw die tage solang ich kann egal wie egal wann :D

man das reimt sich ich mach glaub nen song deaus :D