woran kann man erkennen,das einer hinterhältig ist?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn jemand lügt zum Bespiel und du das mitbekommst. Wenn jemand Intrigant ist und andere gegeneinander aufhetzt. Und wenn er scheinheilig ist, zum beispiel komplimente über dich macht um zu schleimen und du dann heraus bekommst das er/sie dich nur verarscht hat

Allsehend  13.03.2024, 09:55

Die hinterhältigsten Menschen die ich kennen gelernt habe, waren die, die anderen unterstellt Haben hinterhältig zu sein. Ganz typischer Klassiker

Kann er dir beim Gespräch in die Augen schauen? Meist weißt man intuitiv, ob ein Mensch es gut mit einem meint - frag mal deinen Bauch. Hast du ein gutes Gefühl? Wenn nicht ...

Wenn du ihm zum Beispiel etwas anvertraust,er sagt er behält es für sich und am nächsten Tag spricht dich jmd drauf an ;)

an seinem verhalten.spielt er diverse personen ggeinander auf?lügt er betrügt er

Also mein Freund hat eine beste Freundin. Und die macht sich hinter meinem Rücken über mich lustig bei ihm und lästert über mich. Und fragt mich aber immer wenn sie Hilfe braucht. Das ist hinterhältig. Leider kommt man immer erst dann drauf wenn man schon Opfer wurde.