Woran kann ich merken , ob er noch mit anderen schreibt?

4 Antworten

Ein sehr guter Freund von mir hatte vor kurzem 9 "Beziehungen" gleichzeitig, zu jeder sagte er er liebe sie. Dann wurde es ihm zuviel mit den täglichen SMSs und er "reduzierte" auf 4 und so leif es dann 1-2 Monate.

Was will ich damit sagen? Du kannst es nie 100% wissen. Probier es mit ihm ne Weile aus und schau so wie er ist, ob er Zeit für dich hat oder ständig irgend etwas anderes erledigen muss und sich komisch verhält.

Winter1679
Beitragsersteller

Also wir haben Zeitunterschied und der bleibt nächtelang wach um mit mir zu schreiben :D Liebe grüße an deinen freund , respekt !! .:D

peter901  18.12.2012, 06:33
@Winter1679

vielleicht bleibt der ja einfach so gerne nachts am PC unabhängig von dir ;)

Spass bei Seite. Ja mach dir da jetzt nicht zu viele Gedanken, haben ja mehrere schon geschrieben, dass mans nie wirklich wissen kannst.

Wenn du wieder im Lande bist kannste dich ja mit ihm treffen und einfach mal schaun wie der so ist :)

haha und ja klar respekt für meinen kollegen, durfte das hier nur nich direkt so schreiben, könnte man als abwertend werden :D

Winter1679
Beitragsersteller
@peter901

mach ich auch auf jeden fall ;) Ja ich meine richtig gut gemacht ,dass die das nicht merken :D

Du schreibst mehrfach das Wort er oder Er. Das deutete auf ein eher männliches Lebewesen hin. Männliche Mitglieder in unserer Gesellschaft sind nicht treu. Nie. Es gibt jedoch 2 Sorten von Nichttreuen . Die die so doof sind und sich erwischen lassen, und die anderen, die zwar genau so doof sind, die jedoch Glück hatten und bisher noch nicht erwischt wurden.

Winter1679
Beitragsersteller

Also kein einziger mann treu = :D

froheostern  18.12.2012, 06:54
@turalo

ich empfinde es wie du als Unfug das schrecklich zu nennen....

turalo  18.12.2012, 06:55
@froheostern

Nein, Deine Antwort ist für mich Unfug, froheostern.

Du schreibst, jeder Mann sei untreu - das bestreite ich ganz einfach. Man sollte nicht von sich auf andere schließen.

froheostern  18.12.2012, 07:22
@turalo

Du musst das Ende lesen, erwischt oder nicht erwischt..... wobei wir hier noch gar nicht über die Definition von treu oder untreu geschrieben haben... untreu fängt nicht erst im Bett an

Merken kannst Du es wohl nicht, aber Du kannst ihn ja danach fragen !

Winter1679
Beitragsersteller

hab ich er meinte ,dass er es nicht macht

Wenn du beim Sex mit ihm keinen Orgas. mus mehr bekommst, dann schreibt er noch anderen und hat für dich nicht mehr genügend Tinte auf seinem Füller.