Woran kann ich feststellen ob meine (Schul)Freundin eine B*tch geworden ist?

2 Antworten

freunde machen die menschen. also ja kann stimmen das sie einfluss auf sie genommen haben. Aber es liegt halt nicht zu 100% an ihr wenn das stimmt. was macht sie denn das sie eine b1tch ist

Das kommt wahrscheinlich daher, dass sie aufgrund von deinem Verhalten denkt, dass du eifersüchtig wärst.

JojoLaserjet
Beitragsersteller

Sie sagt das halt bei anderen nicht

YogiSchreiner  03.04.2024, 15:29
@JojoLaserjet

Liegt wahrscheinlich daran, dass die nicht Eifersüchtig sind. Da schonmal dran gedacht?

YogiSchreiner  03.04.2024, 15:32
@JojoLaserjet

Ja klar, weils wahrscheinlich stimmen wird. Scheint dir aber irgendwie nicht in den Kopf zu gehen.