Woran kann es liegen, dass bei Facebook (und mein Messenger) eine falsche Uhrzeit steht?

3 Antworten

Weil wir in der Nacht von Samstag auf Sonntag auf Sommerzeit umgestellt haben. Vielleicht sind deine Einstellungen nicht auf ME Zeit eingestellt?

Svoje
Beitragsersteller

Ja schon klar :D aber hab ja die Uhr am Handy umgestellt bzw sie hat sich automatisch umgestellt? Dass es bei Facebook oder so noch 'ne Uhr gibt, ist mir nicht bekannt :D

vielleicht musst du das einstellen? wie spät ist es denn da? :D

Svoje
Beitragsersteller

Also beim Messenger, wenn ich was abschicke, steht da ganz kurz: "gerade eben" aber dann steht da plötzlich "1 St" :D dabei müsste "1 Min" oder so dastehen Seit der Zeitumstellung ist das alles ziemlich komisch :)

Sommerzeit nicht umgestellt?

Svoje
Beitragsersteller

Ja doch, am Handy halt. Aber das es bei Facebook oder so noch 'ne Uhr gibt, ist mir nicht bekannt :D