Woran ist menma aus anohana gestorben?

2 Antworten

Das ist nicht bekannt, siehe http://anohana.wikia.com/wiki/Meiko_Menma_Honma

It was never actually shown what happened to Menma, but the anime indicates that she slipped and fell while chasing Jinta and drowned in a river nearby.

Ich vermute aber eher, dass sie schon beim Aufprall gestorben, ungeschickt mit dem Kopf auf einen Stein gefallen ist. Wäre sie nur bewusstlos, dann hätte Poppo sie ja noch retten können und nicht hilflos zusehen müssen.

Sie ist den Hand hinunter in den Fluss gestürzt.. Ob sie jetzt aber durch den Aufprall gestorben ist, oder ertrunken, wird nicht geklärt.

Ich gehe mal davon aus das sie durch den Sturz Bewusstlos im Wasser lag und ertrank. (Das ist aber nur meine Vermutung)