Woran glaubst du, ohne es zu hinterfragen?

2 Antworten

Hi, lieber BrainFog128.

Ich weiß, dass es ein Weiterleben nach dem Tod gibt. Außerdem weiß ich, dass ich hier auf Erden immer gut beschützt bin.

Es gibt keine Zufälle, es fällt zu, was fällig ist. Ich glaube an göttliche Führung.

Mein Glaube und meine Glaubenssätze hindern mich nicht. Sie zeigen mir immer wieder, dass ich auf dem richtigen Weg bin und dass Wunder geschehen können, wenn ich sie zulasse.

https://meditative-fotografie.de/blog/handle-so-wie-du-gefuehrt-wirst-goettliche-fuehrung-und-persoenliches-handeln/

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiritualität, habe schon sehr viel erlebt.

Es gibt zwei Arten von Glauben: die Leichtgläubigkeit und der Glaube, der sich auf konkrete Beweise stützt. ZB. erlebe ich jeden Tag zuverlässig den "Aufgang der Sonne". Dementsprechend habe ich eine gesicherte Erwartung und vertraue darauf, dass sie auch morgen wieder aufgeht.