Woran erkennt man, ob jemand oder etwas einen Albtraum hat?

3 Antworten

Hat der der mit den Pfoten gezuckt? Hunde träumen oft, dass sie laufen und dabei zucken sie gerne. Es gibt auch You Tube Videos, wo ein Hund im Schlaf plötzlich aufspringt und gegen die Wand läuft. Also wenn du glaubst, er hat einen Alptraum ist es ok, wenn du ihn weckst. Du kennst deinen Hund besser als wir.

JohnDasBrot
Beitragsersteller

Hab ich jetzt noch nicht von gehört, aber ja, das hat er gemacht

Man soll schlafende Tiere nicht wecken.

JohnDasBrot
Beitragsersteller

Js, man soll schlafende Hunde nicht wecken... Aber trotzdem. Ich würde auch geweckt werden wollen, wenn ich einen schlechten Traum habe

Wie willst du denn etwas bemerken das sich nicht äußert?
Geht nicht, vorallem weil dein Hund eben ein Hund und kein Mensch ist ;P

JohnDasBrot
Beitragsersteller

Ja das ist ja das Problem 😅