Woran erkennt man, ob eine Kamera im Blitzer drin ist?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ersten "Starenkästen" waren leicht zu durchschauen, da die orangenen Filterscheiben der Kamera zu sehen waren bzw. nicht, wenn keine Kamera eingebaut war. Das haben die Leute aber natürlich erkannt und dies geändert.

Aus der Ferne kann man es also nicht mehr erkennen, man müsste mal schauen, wie es aus der Nähe aussieht.

Auf alle Fälle ist der Kasten schwerer, wenn eine Kamera eingebaut ist :)

Es müsste auch eine Möglichkeit geben, den Blitzer manuell auszulösen, in dem man die Kontaktschleifen gezielt "triggert", das gibt dann ein leeres Bild wenn eine Kamera drin ist ...

Gib mal bei Google "Kamerablitz" ein und klicke anschließend auf Bilder. Da kriegst du eine Menge angezeigt. Es ist total unterschiedlich, wie ein Blitzdingsbums aussieht. Erkennen kann man es evtl. noch daran, wenn man ins Menü der Kamera geht und dort dieser gezackte Pfeil als Zeichen für Blitz ist.

Rausflieger
Beitragsersteller

achso, ne ich meine die Radarfallen :-)

Wenn du nen Bescheid bekommst, war auf jeden Fall eine drin=)

man kann erkennen wenn es blitzt

Die untere Öffnung leuchtet. Das erkennt man mit 100 aber erst, wenn es zu spät ist.

RadarHasser  31.05.2023, 15:46

Was bedeutet es wenn der blitzer oben eine kamera hat und unten leer ist? Lg