Woran erkennt man ob ein Mann es ernst meint?

5 Antworten

Hallo,

das es von einer lockeren Bekanntschaft oder Freundschaft zu einer Beziehung wird merkt man dadurch, dass es einen intensiveren regelmäßigen Kontakt gibt. Man sagt sich dann auch Guten Morgen und Schlaf gut Abends. Man nimmt dann mehr teil am Alltag einer Person.

Er schaut dich mit diesem einen bestimmten Blick an macht dir Komplimente oder wenn er zurückhaltend ist wartet er bis du nicht mehr bei deinen Freunden bist um dir näher zu kommen er sucht generell die nähe oder das gespräch er schreibt dich an um sich auch mittags mit dir zu unterhalten

Achte am meisten auf den Blick und sein Verhalten oder Reaktionen auf dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er nach dem ersten Sex geblieben ist. Dabei ihm nicht an Frauenaufmerksamkeit fehlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fragant-Antidepressant

Hummingbird666  18.02.2024, 11:35
Wenn er nach dem ersten Sex geblieben ist.

🤦‍♀️

...war er vielleicht bloß zu faul nach Hause zu fahren.

  • wenn er tatsächlich an dir und deinem Leben interessiert ist
  • wenn er alles von dir wissen will
  • wenn er eine Zukunft mit dir haben möchte
  • wenn er dich heiraten will und wirklich nur DICH
  • wenn er eine glückliche Ehe mit dir führen will
  • wenn er mit dir Kinder haben möchte
  • wenn er eifersüchtig wird, dass andere Männer mit dir reden oder interessiert sind an dir
  • wenn er dir verzeihen kann, falls du ein Fehler gemacht hast und dich bei ihm entschuldigst
  • wenn er sich Sorgen macht um dich
  • wenn er ständig an dich denkt..
  • wenn er dich unbedingt sehen will
  • wenn er dich stark vermisst…
  • wenn er mit dir vieles unternehmen möchte
  • etc..

Wobisttd
Beitragsersteller

Er verzeiht mir viel und letztens ist das passiert:

Mein Freund und ich (w) sind zusammen.

Wir haben Gemüse geschnitten

und er hat mir gezeigt wie das besser geht

ee sagte dann zu mir: damit du weißt wie das geht später wenn du verheiratet bist

ich: also meinst du damit wenn ich irgendein Mann heirate

er: irgendein Mann, das bedeutet ich bin kein Mann

Dass er dich mehr mag als Fortnite