Woran erkennt man einen guten Gamer PC?

5 Antworten

  • CPU nicht zu empfehlen
  • Grafikkarte reicht nur für Youtube, Gamen unmöglich
  • Netzteil billig
  • MB billig
  • zu teuer

=> Niemals von Amazon, MediaMarkt, Saturn, KCS, XMX, ONE, Ankermann etc. kaufen!

Gute Grafikkarte, Guter Prozessor (i5 oder neuer) gute GHZ anzahl 2.4 mind. Viel RAM mind 4 gb besser 8 (und eine Große Festplatte)

Ganz einfach wenn alle Spile ohne Probleme Laufen ist es ein Guter Gamer PC.

Läuft das Zeug nicht dann ist es kein Guter Gamer PC ^^

Pass aber Auf das NT auf ahhh ... Lass lieber einen Zusammen bauen. Billiger und Besser

JANEIN.Wenn der nur eine 250 sata platte hat nein. Ansonsten ein annehmbarer Gamer-PC.

PrinceVan  29.11.2012, 17:22

annehmbar. ja. geschenkt annehmbar. sonst nich ^^