Woran erkennt man eine Wolfsseele?

3 Antworten

Ähm. Es gibt wolfsseelen denn besonders in diesem Jahr ist nichts unmöglich und ich weiß glaube ich etwas wie man wolfsseelen erkennen kann:

Vibrierender hoher Gesang

Viel Energie

Schnelle Reflexe

Gute Ohren,guter Geruchssinn

Gutes Verhältnis zu hunden

Tanzen in der Nacht oder am Abend

Und auch wenn wolfsseelen zb. Fleisch wie die Wikinger ESSEN .

Und Vertrauen nicht jeden Menschen

Werden selten krank

Das denke ich da es ist logisch denn Wölfe sind sehr nachtaktive wesen. Da denke ich wolfsseelen sind vielleicht AUCH nachtaktiv

Wolfsseele was soll das denn sein und was soll sie dir bringen?

Heyyy hab eine test gemacht der meinete ich sei zu 50% eine wolfseele vllt hilf dir das weiter und naja ich hab keine Ahnung wir können gerne pvt schreiben den ich stelle mir die Frage auch andauernd musst nicht darauf ansprechen:( aber wäre tol kenne nicht viele die daran glauben