Woran erkennt man eine gute Powerbank?

5 Antworten

Woran erkennt man eine gute Powerbank?

Du meinst: Ohne Geld in die Hand zu nehmen, die Dinger aufzuschrau... aufzubrechen und deren Inneres zu analysieren? Gar nicht.

Nur eines ist sicher: Auf die angegebenen Werte wie mA/h kannst Du wenig geben. Mir wäre bisher keine untergekommen, die die angegebenen Werte kommen würde.

Wie groß die Kapazität deine Powerbank sein soll, liegt daran wie oft du dein Handy etc. benutzt und der Akku schnell alle ist/geht.

Eine 10.000mAH ist heut zutage ein Witz.
Eine 20.000 sollte es schon mindestens sein, besser sogar eine 30.000.

Meine Kaufempfehlung liegt aktueller auch an eigener Erfahrung.
Die ROMOSS Power Bank ist sehr gut. SchnellAufladeFunktion und SchnellLadeFunktion für das Handy etc.

Preis-Leistung wäre die 20.000mAH (ca 20-25€) Perfekt.
Es gibt aber auch eine 30.000mAH, aber die kosten ca 40€.

Solltest du also etwas Geld zur Verfügung haben dann eher die 30.000mAH, ansonsten die 20.000er

Wenn man sie auch als Smartphone nutzen kann. Die Größte ist derzeit:

  • Oukitel WP19
Woher ich das weiß:Recherche

DogThor
Beitragsersteller

Ja ein neues Smartphone wollte ich mir nicht gerade kaufen :D

Hier ist meiner Meinung nach ein sehr gutes Video über die besten Power banks https://link-center.net/998074/best-powerbanks

DogThor
Beitragsersteller

Ich kann auf die Seite leider nicht zugreifen. Ist der Link korrekt? link-center.net selbst kann ich nämlich auch nicht öffnen.

Ich kann die Modelle von Baseus empfehlen