Woran erkennt man ein gutes Nagelstudio?

1 Antwort

hi!

Es ist wichtig das du dich vielleicht bei Freunden oder Familien Mitgliedern dich mal informierst wo die hingehen.

Was du auch machen kannst ist einfach mal bei Google generell zu schauen.

Auch jeweils bei den social media Seiten der Nagelstudios, wie Instagram da die meistens dort Bilder von deren gut gelungen Nägeln posten.

Was mir persönlich wichtig ist, oder auch generell wichtig sein sollte ist:

  • Freundliches und Professionelles Personal
  • Hygiene Regeln
  • Und faire Preise
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung