woran erkennt man das pekka weiblich ist

6 Antworten

Man weiß es nicht, wird nicht gesagt. Beim Ladebildschirm steht ja, was er ist. Ritter? Samurai? Roboter?

Man sieht z.B. bei dem officialen Instagramaccount vonder Cocgruppe eine zeichnung von einem P.E.K.K.A ohne helm. Und was sieht man da? Einen Frauenkopf!

Pekka ist ein Roboter, Samurai, Ritter aber keine Frau ;)

vaulthunterplay
Beitragsersteller

Steht doch auf der offiziellen Seite und sonst überall das mit dem Samurai steht da nur so als Spruch und ist von Superman kopiert (ist es ein Vogel ist es ein Flugzeug Nein es ist Superman)

Hahhahhhahahhah "ich sehe da nichts" echt cooler Typ :D