Woran erkennt man, das man für den Mann nur ein Egopush ist?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr geht nicht im Gleichschritt, wenn ihr spazieren geht und er macht dir nicht die Autotüre auf, weder von Innen, noch von Außen. er ißt seine Süßigkeiten selber, wenn er neben dir geht. Er hält die Arme am Körper, wenn du ihn küßt.

ZoeyPauk
Beitragsersteller

Wenn man nicht zusammen ist?

Fleischklos61  13.09.2020, 21:38
@ZoeyPauk

Reiß ihn auf! Mach dich an ihn ran. Weil du ein Mädchen bist, gewinnst du immer. Frauen dominieren alle Männer. Du mußt es nur ausprobieren.