Woran erkennt man das ER der richtige ist?

9 Antworten

Wenn er wirklich Interesse zeigt, indem Sinne von; wie es dir geht, dass er Dir öfters schreibt was du wohl machst, dir zuhört etc. Kleinigkeiten sind bei sowas besonders wichtig. Sollte er wirklich der richtige sein, fühlst du das auch.

Wenn du sich nach seiner Nähe sehnst,du dich komplett fallen lassen kannst und ihm zu 100% vertraust 🌻

Wenn ihr euch alles anvertrauen könnt und über alles reden könnt und das wenn du ihn schon alleine anguckst und ihn reden hörst ein Glücks Gefühl hast 😍 wenn er alles für dich machen würde keine kosten und mühen sparen würde nur um dich zu sehen das nenne ich liebe😘

Erkennen? weiss nicht. Vorspielen kann man vieles-

Fühlen- ?

eher.

Gemeinschaftsgefühl oder so...

Nur stellt sich dann noch die Frage-

Der richtige für was?

Wenn du aussiehst wie ein Sack Kartoffeln und er dich ansieht wie heisse Pommes .

Wenn du einen Fehler machst und er dich nicht dein Richter ist sondern dein Verteidiger .

Wenn er dir sein letztes Hemd geben würde ,falls dir kalt ist .

Und du dir immer Sorgen um ihn machst .

In dem Moment wenn er dir wichtiger ist wie du selbst .

Ist es Mr.Big