woran erkennt man das beim flixbus ein platz reserviert ist?

2 Antworten

es liegen eig immer rücksäcke usw auf reservierten Plätzen. Wenn auf einem platz nichts liegt, dann ist es ein freier Platz und du kannst dich da hinsetzen

santa274
Beitragsersteller

Ich meinte Plätze die man online reserviert, trotzdem danke

Was tue ich, wenn ich eine Frage zu einem Unternehmen habe?

Richtig, ich gehe auf die Webseite und schaue bei den FAQs etc. .

Es ist also eine Frage, welche nicht gut ist ;P

https://www.flixbus.de/service/sitzplatzreservierungen

Hier steht genau das, was Du wissen willst.

santa274
Beitragsersteller

Ne ne ich meine wenn ein fremder sich jetzt auch meinen Platz unbeabsichtigt setzt. Welchen indikator hätte er das es reserviert ist oder nicht.

Lexxilein  12.10.2019, 09:45
@santa274

in Reservierbaren Bussen haben freie Plätze eine geüne Kennzeichnung.

poldiac  12.10.2019, 09:59
@santa274

Santa, bitte sehe das nicht als Angriff, aber denke noch mal über Dein Verhalten nach

  1. Sind das alles Info, welche Du auf der Webseite des Anbieters nachlesen kannst
  2. Schreibst Du dann, obwohl ich Deine Arbeit erledigt habe, ne, ich meine...
  3. Steht genau diese Info mit den grünen Aufklebern auf genau dieser Seite, welche ich Dir geschrieben habe. Letzter Abschnitt

Findest Du nicht, dass das extrem faul rüberkommt und dazu auch noch unaufmerksam gegenüber der Person, welche sich Deine Arbeit gemacht hat?

santa274
Beitragsersteller
@poldiac

Kann mir egal sein, ich brauchte nur eine kurze und konkrete Antwort.