woran erkennt man an sich ob man eine gute gene hat oder nicht?

4 Antworten

Eine gute Gene habe? Weißt du überhaupt was Gene sind? Deine Frage macht so keinerlei Sinn... Mal abgesehen davon, dass es kein richtiges Deutsch ist.

kann esnun sein das ich eine gute gene habe?

Das eine oder andere Gen wird schon gut sein, ja.

Katjo187  27.12.2019, 16:31

Ja, das ein oder andere von 140.000

ich hatte mit 13jahren schon einen bartwuchs

Mit 13 Jahren fängt der Bartwuchs an, das ist normal.

16 jahren einen vollbart

Ja, wenn man sich nicht rasiert, dann bekommt man ein Vollbart.

sehr dichte mcdonalds augenbrauen

Toll, ist nichts soo besonderes.

 mit 18 jahren habe ich haarausfall bekommen

Ehm? Das ist schlecht...

und starke schuppenflechten auf der kopfhaut

Ehm? Das ist sehr schlecht????

 19 jahren, konnte das über die jahre etwas eindämmen mit einer gesunden lebensweise

Gut, interessant, das du Haarausfall und Schuppenflechten bekommst, wenn du ungesund lebst.

bin 25 jahre alt

Hätte gedacht das du jünger bist, aber gut.

 sehe als jüngstes kind von 5 älteren geschwistern meinem vater am ähnlichsten aus

Toll, aber was bringt das dir genau? Dann hast du eben ähnliche Gene wie dein Vater, was verändert das?

gesicht her und auch vom verhalten her, von der denkweise her und charakterlichen zügen, einige freunde von meinem vater meinen dann auch vor mir und meinem vater, dass sie in mir meinen vater in jüngerer version wieder erkennen würden, kann esnun sein das ich eine gute gene habe?

Wie gesagt, was bringt es wenn du dein Vater ähnlich bist? Fast alle Menschen sind ähnlich wie ihre Eltern, vieles hat mit den Genen zu tun, aber manches wie Verhalten, Denken etc. liegt einfach an der Erziehung etc.
Aber was bringt das dir ähnlich wie dein Frage zu sein?

Deutsche Rechtschreibung beherrscht du anscheinend nicht.

sowie sehr dichte mcdonalds augenbrauen

Du bist echt gut im Beschreiben deines Äußeren :D