Woran erkenne ich Wurm im Bauch?

2 Antworten

meistens gar nicht, nur sehr selten spürt man ihn, aber viele Leute nehmen ihn erst war wenn er am Poloch hinten etwas raus schaut, klingt komisch ist aber so.

Waldecho  13.03.2024, 15:56

Naja und ein juckender After. Und danke für deine Antworten

Totenprinz  13.03.2024, 15:57
@Waldecho

Vielleicht können sich unsere Würmer mal treffen und ein bisschen Fortnite spielen?

Waldecho  13.03.2024, 15:58
@Totenprinz

Weiß ich ja jetzt nicht dann muss mein Wurm erstmal an die Bambus Leitung angeschlossen werden

Wenn er am Enddarm hinten rauskommt

anonymo2022
Beitragsersteller

Das hängt dann am Arsch beim Kacken??

olf33  13.03.2024, 15:55
@anonymo2022

Groß genug, um sichtbar zu sein. Dann gibt's noch Bandwürmer, die mehrere Meter lang sein können