Woran erkenne ich Wasserdichte Boots?

6 Antworten

Frag den Verkäufer ob sie eine Dusche haben ,wenn zieh sie an deine neuen Boots und stell dich drunter.Dann merkst du gleich wenn Wasser durchgeht ,das machst du solange bis du die richtigen gefunden hast oder rausgeschmissen wirst.

Geh in ein richtiges Schuhgeschäft. An den Schuhen dort sind oft sogar Etiketten, auf denen steht, ob die Schuhe wasserabweisend oder sogar wasserdicht sind. Außerdem sollte es dort Fachpersonal geben, das Auskunft geben kann.

Na ja, Stoffboots - hättest du dir eigentlich denken können. Da ist dann so ein Zeichen drauf, daß die Wasserdicht sind. Am besten, gib einfach etwas mehr Geld für richtig gute Winterstiefel aus, für trockenes Wetter gehen die von NYer aber allemal.

du kannst du verkäuferin fragen! diemüsste über sowas bescheid wissen & wenn du mal keine wasserfesten schuhe hast & sie trozdem an ziehn willst kannst du auch ein spray kaufen dass die schuhe wasserfest macht ( oder zumind. dass sie nicht gleich durchgehen).. wasserfeste schuhe sind halt auch meistens teurer & new yorker hat nicht so gut qualität!

Wenn man sich diese doofen Stoffdinger kauft muss man sich nicht wundern wenn sie durchweichen :) Kauf lieber Leder oder andere Materialien die man Imprägnieren kann.