sind ugg boots wasserdicht?

4 Antworten

Kommt darauf an , wenn zu sie nicht einsprühst mit so nem Ding ich weiß gerad nicht wie das heißt sind sie nicht wasserdicht und werden total schnell Nass , aber wenn du die einsprühst , bekommen sie zwar tropfen , ab aber die boots sind dann nicht nass , die Tropfen bleiben darauf , muss jetzt nicht unbedingt von ugg sein dann kostet das doppelt so viel wie die von deichmann :)

Kommt natürlich auf die Qualität drauf an. Aber die allermeisten nicht. Für Schnee sind sie meistens geeignet, wenn aber leichtes Tauwetter ist, dann werden sie sehr schnell nass. Dann ziehe ich meine nicht an. Du solltest sie in jedem Fall vorher imprägnieren, das bringt schon ein bisschen was. Die meisten Uggboots sind ja im Moment recht günstig, die werden recht durchlässig sein. Über teurere Markenmodelle gibts sicher gute Bewertungen im Internet. Aber wie gesagt, ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen: Fester Schnee=ok, Tauwetter=schlecht, nur Kälte=sehr gut :)

es kommt darauf wie lange der schnee auf dem cshuh ist aber sonst eigentlich nicht musst du imprägnieren

Meistens leider nicht.