Woran erkenne ich, ob ein Mädchen in mich verliebt ist?

2 Antworten

Sie gibt offensichtliche Zeichen.
Wenn du dir nicht sicher bist, dann mag sie dich häufig nicht. Wenn ich jemanden mag, dann geb ich sehr offensichtliche Zeichen, damit die andere Person das auch weiß!

Wenn sie dir lange in die Augen schaut, so ein nettes fröhliches Lachen zu dir hat, wenn ihr einfach chillt und sie bisschen nähe sucht, wenn sie durch die Haare immer wieder geht oder bei Gesprächen sehr ernst und deep werden kann.

Das ganze kann natürlich auch bei einer normalen Freundschaft vorkommen, aber ich z.b würde nicht nach nähe zu einem Jungen suchen wenn ich neben ihm sitzen würde oder deeptalks starten mit ihm wenn ich nicht in ihm verliebt wäre

W15