Woran erkenne ich, dass mich eine Person bei Instagram blockiert hat?

3 Antworten

Na ja, auf Instagram siehst du das nicht.

Aber es gibt ein paar Instagram-Management-Apps über die du das sehen kannst. Meines Wissens, sind die aber kostenpflichtig, werde ich daher hier nicht verlinken. Einfach mal googeln.

lg, Philipp

Das erkennst du daran, wenn du den Nutzer nicht mehr suchen kannst uns keine Beiträge mehr von ihm sehen kannst

Das war bei mir gerade auch so. Ich hatte folgen gedrückt weg war es wieder. Nach 2 Minuten hab ich wieder gemacht und es ging. Ich glaube Instagram war schuld. P.s. wie heißt du auf instagram?

benderdrummer  06.07.2015, 02:39

Wie heißt du denn auf insta?😁