Woran erkenne ich das mein Playstation 5 controller Original ist?

1 Antwort

Das ist normaler Stick Drift. Du kannst mal etwas Kontaktspray in den Stick sprühen und den Stick im Kreis bewegen, dann dürfte es eine unbekannte Zeit aussetzen. Das hat jeder PlayStation Controller, ob Fake oder echt.

Die Lösung wäre entweder einen Controller mit sogenannten Hall Effect Sticks zu kaufen, hat Scuff zum Beispiel, oder die genannten Sticks in einen vorhandenen Controller zu löten