Woran erkenne ich das Interesse eines Trainers?

6 Antworten

Sorry, denke du magst den Typen wohl wirklich.

Ein Trainer der nicht lächeln kann und nicht aktiv dir das Gefühl gibt wichtig zu sein, was kann der bei dir erreichen?

Auch wenn das schon etwas zu intim klingt was du beschreibst, würde ich ihn einfach direkt fragen ob er auf dich steht.

Offen und direkt ist nie verkehrt und wird beim Trainer auch nix verändern, wie er dir hilft.

wie süüß :)

leider weiß keiner ob er einfach so ein Mensch ist, da kann man alles mögliche hineininterpretieren, fragen bringt bei sowas nicht allzu viel :(

Sydney763
Beitragsersteller

@robert7194 ..ich bekomme den Herren einfach nicht mehr aus dem Kopf. Seine Blicke bringen mich total durcheinander.. Wie hat man denn zu reagieren um einem Trainer zu signalisieren das man mehr möchte, ohne dies zu sagen Oder einfach allgemein auf eine noch persönlichere Ebene zu gelangen

Robert7194  28.05.2015, 22:02
@Sydney763

kannst du ja auch nicht, du bist halt verliebt, kann mir denken von wem du nachts träumst :) ging mir jahrelang nicht anders

das man mehr möchte

wenn es kein sexuelles Interesse ist.. dann weiß ich auch nicht, du nimmst ja leider die klischeehafte Rolle der Frau gegen über diesem Mann ein, da du von deinen Ängsten unterdrückt wirst :(

Sydney763
Beitragsersteller
@Robert7194

@robert7194 Ja..wahnsinnige Sehnsucht nach seinen sanften Berührungen, vor allem aber nach seinem süßen lachen und wie er mich ansieht. Meine Angst ist die Abfuhr oder eben einfach mich 'in ihm zu täuschen'...ich will einfach nicht das er sagt er hat gar kein Interesse an mir Und danach muss ich ihn weiterhin sehen Oder eben das er mit mir etwas unternimmt obwohl er kein Interesse hat. Er ist schließlich doch einiges älter und erfahrener, meine Angst ist das er gegebenenfalls sogar eine Freundin hat, was ich mir aber nicht vorstellen kann. Wie bringe ich ihn dazu was mit mir machen zu wollen?

Robert7194  28.05.2015, 23:13
@Sydney763

aww hört sich das schön an :)

die Antwort auf deine Frage kennst du selbst :) viel Glück !

Sydney763
Beitragsersteller
@Robert7194

@robert7194 Danke...:) Aber ich werde mich nicht trauen ihn zu fragen.. Und ihn die nächsten vier Wochen wegen Urlaub auch nicht sehen :( was mache ich denn jetzt.. Ich will Kontakt zu ihm

Robert7194  28.05.2015, 23:52
@Sydney763

hach ja.. bin ich glücklich keine Frau zu kennen an die ich mir meinen Kopf zerbreche grins :)

Hättest du wenigstens seine Handynummer würde ichs für dich hinbekommen bzw. mich für dich schlau machen aber so.. deine Ängste überwinden wär das Idealste in meinen Augen.

Gute Nacht ^^

Sydney763
Beitragsersteller
@Robert7194

@robert7194 Ich weiß nicht..kommt das nicht plump Stell dir vor die wärst ein Trainer. Eine Kundin zu der du einfach nett bist fragt dich plötzlich nach deiner Nummer.. Seltsam oder? Nacht und danke :)

Robert7194  29.05.2015, 09:50
@Sydney763

man kann auch mal im Studio ( was es auch seien mag ) anrufen und nach seiner Nr. fragen ^^

remember: nur wenn es für dich peinlich ist, ist es peinlich, in dem Fall keines Wegs.. je früher desto besser denn im Endeffekt verschwendet man Lebenszeit mit solchen Gedanken , wenn nichts draus wird. unglücklich lieben ist echt nichts erstrebenswertes, traurig, deprimiert, unglücklich, gereizt, weniger Fokus aufs eigene Leben, je früher du da raus kommst desto besser wird es dir gehen (:

Du interpretie4rst da wahrscheinlich zu viel rein, weil du in den Trainer verliebt bist. Solche Trainer müssen zu jedem Kunden nett sein, damit sie wiederkommen.

Du kannst ihn ja mal nach seiner Nummer fragen. Aber versprich dir nicht zu viel davon.

Sydney763
Beitragsersteller

@Kleckerfrau

Nur keiner der anderen Trainer behandelt mich so..und diese Blicke..

Pauli1965  28.05.2015, 08:42
@Sydney763

Du hast ja auch keineb Blick für die anderen Trainer übrig, oder ?

Sydney763
Beitragsersteller
@Pauli1965

@Kleckerfrau Mag sein.. Aber allgemein sehr ich niemandem von dem ich nichts will mehrere Sekunden tief in die Augen.

Frag ihn einfach mal ob ihr Privat was trinken gehen wollt. :D

Sydney763
Beitragsersteller

@freakoutboy

Genau das ist es wovor ich Angst habe.. Das er gar kein Interesse hat und ich mich voll blamiere

Ich denke das er das bei jeder macht .er muss zu jeder gleich sein ..du schwärmst für ihn und willst das da mehr läuft.kann auch sein das er weiss wie er auf frauen wirkt umd das ein spiel für ihn ist.mach dir nicht zu viel hoffnung.