Woran erkenne ich das das Außfluss in meiner Hose ist?

Meister88216  20.07.2024, 14:23

Ich verstehe die frage nicht?

Lena12367
Beitragsersteller

Also habe meine Tage halt noch nd und habe gehört das man da vor so einen weißen außfluss in der bis hat Autokorrektur mal wieder nicht übersetzt

Windoofs10  20.07.2024, 14:23

Was denn für ein Anschluss?

Meinst du die Knöpfe oder den Reißverschluss?

Lena12367
Beitragsersteller

Hab oben schon erklärt

2 Antworten

Wenn ein weißes Sekret(Schleim) in der Unterhose ist. Dann dauert es nicht mehr lange bis zur Periode

Leya12  20.07.2024, 18:07

Hab das etwa seit 1.5 jahren aber hab meine Periode immernoch nicht... (Also ich bin froh darüber aber ich glaube nicht das dass bei allen stimmt)

Hi, das spürst du, also du merkst, wie es rausläuft. Und in der Hose erkennst du es, wenn es so weiss und schleimig ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung