Woran erkannt man das er dich verarscht/,ein fboy ist?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man erkennt einen „Fuckboy“ daran, dass sein Interesse an einer Frau eher oberflächlich ist. Es besteht kaum die Neugier die Frau näher kennenzulernen. Dafür ist die Lust an körperlicher Lust sehr hoch und versucht diese auch nicht zu verdrängen. Ein Fuckboy holt dir die Sterne vom Himmel, da wo eig keine zu sehen sind.

Wenn er sagt "er ist nicht so einer".

Wenn er dich f*#$% und sich dann mehrere Tage dann nicht meldet. Und wenn er sich meldet dann auch nur fürs eine.

Wenn er momentan keine Beziehung haben "kann" dich aber "total" gern hat ;)

Du erkennst sowas eben wenn du genug Menschenkenntnis besitzt wenn er dich bedrängt wenn er oft von Sex redet

Villeicht wenn er dich ausnutzt dich ignoriert und dir aus demweg geht?

Einer der denkt, er wäre fresh, heiß, kriegt alle ab, antisoziale Art und Weise, antisoziale Aussprache.

Zwischenmenschlich: Nur auf Vertauen aufbauen und Sex aus.

lolo9418  25.04.2020, 00:45

Ich glaube es gibt auch Fuckboys die nicht unbedingt eine antisoziale Aussprache besitzen müssen. Fuckboys gibt es ziemlich überall