Woran denkt ihr wenn ihr lw habt/im bett liegt?

1 Antwort

Ich denke dann immer über irgendwelche Dinge nach bei denen ich selber nicht verstehe warum diese existieren.

Stacie415  01.08.2024, 18:02

tu ich auch immer zum beispiel warum solche menschen wie putin, hitler usw so schlechte menschen geworden sind

AffemitWaffe634
Beitragsersteller

Interessant, was denn zb

ToyBonnie  01.08.2024, 18:01
@AffemitWaffe634

So Zeugs über was ich sonst nie wirklich nachdenke. z.B. warum existiert alles was da draußen und hier existiert, warum existieren alle anderen und ich und wie wäre es wenn nichts irgendwo existieren würde wenn es einfach nichts geben würde. Jetzt wo ich das schreibe verwirrt mich das ganze noch mehr.