Woran denkt ihr, wenn ihr dieses Bild seht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

  • Trauer
  • Palästina
  • Zerstörung
  • Der Weihnachtsmann passt da nicht rein.

Herzlich ❤️

Gurkensaft0815  25.12.2023, 17:59
Palestina

uff ja genau, sind ja garnicht selbst schuld wenn 80% der Leute in Gaza dafür gewählt haben. Ich glaube unsere Generation hätte den Hitler nicht besiegen können...

JasminBruehl  25.12.2023, 18:00
@Gurkensaft0815

Du brauchst meine Schreibweise nicht zu korrigieren - schon gar nicht mit einer falschen Schreibweise. 😂

Dein Kommentar geht mich weiter nichts an. Schönen Tag noch.

Dass an Weihnachten viel Konsumiert wird und das nicht nachhaltig?

Das der Weihnachtsmann nun Teil der 7. Bomberstaffel ist

Woher ich das weiß:Recherche

das die Welt kaputt ist, aber trotzdem alle einen Hype um Weihnachten machen