Woran bin ich bei ihr? Habe ich eine realistische Chance?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte gleiches Problem. Einfache Lösung, Ehrlich miteinander über die Empfindungen und Gefühle reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Juli0711
Beitragsersteller

Ich habe Sorge, dass ich sie damit unter Druck setze...außerdem werden wir uns erst wieder nach Silvester sehen, da wir, wenn wir grade nicht in der gleichen Stadt studieren, in der Heimat sind. Einfach eine schwierige Situation...

Ich W

denke, dass sie sich interessant machen möchte. Ich würde das selbe tuen, sie möchte nicht den Eindruck machen das sie an dir klammert. Aber ihr seid bei Erwachsen Sprech sie doch mal darauf an.

Aber hundert Prozent kann ich es auch nicht wissen

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Juli0711
Beitragsersteller

Hey, danke für deine Hilfe. Ich schätze sie ehrlich gesagt nicht so ein, dass sie sich rar machen will, aber sicher bin ich mir auch nicht....