Woran bemerke ich, ob ein Talent von natur gegeben ist?

7 Antworten

Wenn Du auf Anhieb besser in etwas bist als andere, die lange gelernt oder geübt haben.


ImKostuem 
Beitragsersteller
 05.06.2024, 13:18

Ich hatte vor kurzem Bauchreden ausprobiert und kam damit sofort gut zurecht. Dass ich das kann, wusste ich bis dahin nicht.

0
ImKostuem 
Beitragsersteller
 05.06.2024, 16:23
@Daoga

Danke, das freut mich, sowohl deine Antwort, als auch dass ich das Naturtalent habe.

Kannst du auch Bauchreden?

0
ImKostuem 
Beitragsersteller
 05.06.2024, 16:58
@Daoga

Okay, vielen dank für die Antworten.

0

Jedes Talent ist Natur gegeben.

Du kannst dir kein Talent anarbeiten.

Wenn du meinst das Bauchrednern dir einfach fällt hast du vielleicht Talent darin.

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.

ImKostuem 
Beitragsersteller
 05.06.2024, 14:05

Wie gesagt habe ich Bauchreden ausprobiert und das fiel mir auf Anhieb leicht. Daran habe ich inzwischen richtig Spaß gefunden.

0

In dem Du Dich in diesem Bereich von anderen hervor tust. - Während andere dieses Thema bspw. Normal abtracht, wächst jemand der ein Naturtalent in der Situation über sich hinaus.


ImKostuem 
Beitragsersteller
 05.06.2024, 23:58

Ich habe durchaus probieren herausgefunden, dass ich Bauchreden kann. Das hat auf anhieb gut funktioniert.

1

Wenn du besser als die meisten wirst in einem gewissen Bereich. Meistens auch bei gleichen Aufwand.


ImKostuem 
Beitragsersteller
 05.06.2024, 23:59

Ich habe durchaus probieren herausgefunden, dass ich Bauchreden kann. Das hat auf anhieb gut funktioniert.

0

Wenn du von Anfang an besser bist und für die Sachen nicht so lange brauchst, also sie zu lernen


ImKostuem 
Beitragsersteller
 05.06.2024, 23:59

Ich habe durchaus probieren herausgefunden, dass ich Bauchreden kann. Das hat auf anhieb gut funktioniert.

1