Woran bemerke ich, ob ein Talent von natur gegeben ist?

7 Antworten

Wenn Du auf Anhieb besser in etwas bist als andere, die lange gelernt oder geübt haben.

ImKostuem
Beitragsersteller

Ich hatte vor kurzem Bauchreden ausprobiert und kam damit sofort gut zurecht. Dass ich das kann, wusste ich bis dahin nicht.

ImKostuem
Beitragsersteller
@Daoga

Danke, das freut mich, sowohl deine Antwort, als auch dass ich das Naturtalent habe.

Kannst du auch Bauchreden?

ImKostuem
Beitragsersteller
@Daoga

Okay, vielen dank für die Antworten.

Jedes Talent ist Natur gegeben.

Du kannst dir kein Talent anarbeiten.

Wenn du meinst das Bauchrednern dir einfach fällt hast du vielleicht Talent darin.

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.

ImKostuem
Beitragsersteller

Wie gesagt habe ich Bauchreden ausprobiert und das fiel mir auf Anhieb leicht. Daran habe ich inzwischen richtig Spaß gefunden.

In dem Du Dich in diesem Bereich von anderen hervor tust. - Während andere dieses Thema bspw. Normal abtracht, wächst jemand der ein Naturtalent in der Situation über sich hinaus.

ImKostuem
Beitragsersteller

Ich habe durchaus probieren herausgefunden, dass ich Bauchreden kann. Das hat auf anhieb gut funktioniert.

Wenn du besser als die meisten wirst in einem gewissen Bereich. Meistens auch bei gleichen Aufwand.

ImKostuem
Beitragsersteller

Ich habe durchaus probieren herausgefunden, dass ich Bauchreden kann. Das hat auf anhieb gut funktioniert.

Wenn du von Anfang an besser bist und für die Sachen nicht so lange brauchst, also sie zu lernen

ImKostuem
Beitragsersteller

Ich habe durchaus probieren herausgefunden, dass ich Bauchreden kann. Das hat auf anhieb gut funktioniert.