WoP online spielen?

3 Antworten

ja habe ich schonmal gemacht. So 1-2mal war immer ganz gut. Mit dem richtigen Leuten kann das extrem geil werden. Ich würde irgendwann mal voll gerne mit ein paar anderen in einer Gruppe wop spielen. Aber habe da bisher noch keine/keinen so richtig gefunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja hab ich, war ganz lustig. Würde ich definitiv nochmal machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Teenager und kenne mich gut damit aus.

Jaa hab ich mal war ganz lustig und teilweise spannend, würde Ich gerne mal nochmal machen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag das Thema :-)