Wooting 80he oder Wooting 60he+?

1 Antwort

ich würde dir empfehlen mal alle möglichen switch arten nachhause zu bestellen.

es gibt tatsächlich einige leute die "hall effect" tastaturen nicht mögen (mich eingeschlossen) weil sie keine taktilität besitzen und außerdem gläsern und kaltklirrend im "bottom'ing out" klingen.

ich bin tatsächlich für immer mit low profile clicky switches gelandet. habe alles auf langzeit erprobt aber mit clicky bin ich in meinem element, auch bei video spielen, wo es auf doppeltasten inputs ankommt zb zum dashen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung