Woolrich oder Canada Goose?!?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Internet? Dann würde ich doch erst einmal checken, ob Du da ein Original angeboten bekommst. Authorisierte Fachhändler beider Marken (insbesondere Canada Goose) findest Du nicht an jeder Ecke.

Suche Dir Händler in Deiner Nähe, wo Du die Ware anprobieren kannst und entscheide selbst, welche Dir am besten zusagt. Was die Qualität anbetrifft produzieren beide Label auf gutem Niveau.

Fachhändler findest Du hiermit

http://www.thelabelfinder.de/

oder nutze die Händlersuche auf den Webseiten der beiden Marken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Qualitativ würde ich sagen sind die Canada Goose Jacken etwas besser verarbeitet (und auch made in Canada) und du bekommst dort eine lebenslange Garantie. Woolrich Jacken gefallen mir persönlich auch von der Optik her nicht so gut, sehen irgendwie etwas "altbacken" aus...