Woolrich für Damen auch Kindergröße optimal?

1 Antwort

Der Distributor von Woolrich in Europa (W.P. Lavori) bietet zum Ende einer Saison regelmäßig Auslaufmodelle zu entsprechenden Preisnachlässen an. Du kannst natürlich auch direkt zum Factory Outlet in der Nähe von Bologna fahren. Da finden sich dann Altkollektionen, die stärker rabattiert sind.

Hier der Webshop von WP Lavori.

http://www.wpstore.com/on/demandware.store/Sites-WPBAWO-EU-Site/default/Home-Show

Was Kindergröße anbetrifft. Grundsätzlich immer selbst im Fachhandel anprobieren.