Woodwalkers casting 3?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

du hast sehr wahrscheinlich keine Chancen. Es werden meistens die Leute vom letzten Film wider genommen, oder welche die beim letzten Casting keine Rollen bekommen haben gefragt. Außerdem wirst du wahrscheinlich nur dahin kommen, wenn du in einer seriösen Agentur bist. Wahrscheinlich haben die Castings schon angefangen da dies meistens schon einige Jahre im voraus passiert.

Es gibt deshalb keine Website, da sie sonst alle Fans dort bewerben die null Erfahrung im schauspiel haben und es uns einfach ewig lang dauern würde.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße 👋🏻

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Schauspielerin in einer Agentur

Nini411  01.04.2025, 12:15

Das was Du sagst stimmt leider größtenteils nicht…

Isililli  01.04.2025, 12:52
@Nini411

ja, deshalb habe ich unten drunter die Verbesserung geschrieben

Nini411  03.04.2025, 19:25
@Isililli

äh ne? Es gibt noch kein Casting und dementsprechend keine Casting Seite ;)

Isililli  03.04.2025, 21:32
@Nini411

ja aber es gibt die Seite mit allen Infos fürs Casting, auf der man sich Dort auch für bewerben kann? Außerdem hat es der BS ja geholfen...

Nini411  04.04.2025, 18:57
@Isililli

Nur weil es ihr geholfen hat, heißt es nicht, dass das was du geschrieben hast richtig ist. Außerdem ist es eben kein Casting Aufruf, sondern nur Infos ;)

leaxyz  08.03.2025, 18:26

Die Castings waren immer öffentlich und das dritte soll demnächst erst stattfinden, also ist das auf jeden Fall nicht vorbei

Isililli  18.01.2025, 14:28

Ich hab's gerade gegoogelt und die Casting Seite für woodwalkers gefunden 🤷🏻‍♀️

Das dritte Casting hat noch nicht gestartet und wird auch erst mitte bis Ende Februar oder März starten (soweit ich gelesen habe).

Für das Casting an soch hast du natürlich in einer Agentur eine größere Chance, aber es kommt vor allem auf die Charaktere an, die geachtet werden.

Woher ich das weiß:Recherche

Also eine Freundin von mir hat die per insta dm gefragt und auch ihre Argentur genannt und so ,in der dm.

Lg nichtnoetig ⭐️⚡️