Woodwalkers casting 3?
Hi ich möchte mich ziemlich gerne bei woodwalkers bewerben (alles andere spielt keine Rolle 🙂)aber ich finde einfach keine Webseite oder andere Informationen wo da das Casting für den 1 und 2 film schon vorbei sind könnt ihr mir sagen wo man sich für den 3 Teil bewerben kann und wenn das Casting nicht nicht angefangen hat wann fängt es an
4 Antworten
Hallo,
du hast sehr wahrscheinlich keine Chancen. Es werden meistens die Leute vom letzten Film wider genommen, oder welche die beim letzten Casting keine Rollen bekommen haben gefragt. Außerdem wirst du wahrscheinlich nur dahin kommen, wenn du in einer seriösen Agentur bist. Wahrscheinlich haben die Castings schon angefangen da dies meistens schon einige Jahre im voraus passiert.
Es gibt deshalb keine Website, da sie sonst alle Fans dort bewerben die null Erfahrung im schauspiel haben und es uns einfach ewig lang dauern würde.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Liebe Grüße 👋🏻
Nein Ich Habe Katja Brandis persönlich gefragt und sie hat gesagt das Casting startet im April
Die Castings waren immer öffentlich und das dritte soll demnächst erst stattfinden, also ist das auf jeden Fall nicht vorbei
Ich hab's gerade gegoogelt und die Casting Seite für woodwalkers gefunden 🤷🏻♀️
Das dritte Casting hat noch nicht gestartet und wird auch erst mitte bis Ende Februar oder März starten (soweit ich gelesen habe).
Für das Casting an soch hast du natürlich in einer Agentur eine größere Chance, aber es kommt vor allem auf die Charaktere an, die geachtet werden.
Schau mal hier: https://www.katja-brandis.de/
Da findest du alle aktuellen Informationen.
Also eine Freundin von mir hat die per insta dm gefragt und auch ihre Argentur genannt und so ,in der dm.
Lg nichtnoetig ⭐️⚡️
Das was Du sagst stimmt leider größtenteils nicht…