Woodwalkers Casting?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wurde aufjedenfall schon mindestens eine Rückmeldung (absage) verschickt, laut den Kommentaren.

Mit dem „sofort überzeugen“ ist ja schwer zu sagen, da es wahrscheinlich wieder über Tausend Bewerber gab und es ja auch seine Zeit braucht die Profile zu sichten.
Ich hab noch keine Rückmeldung, habe mich aber auch erst am 25.2 beworben, und ich denke das die Profile der Personen die sich früher beworben haben zuerst gesichtet werden :)

Die Chancen stehen dieses Casting zumindest ein bisschen besser als letztes mal, beim letzten Casting (ich habe nachgerechnet) gab es für jeden Teilnehmer eine Chance von ungefähr 0,03% eine Rolle zu bekommen :D

Lisaa592
Beitragsersteller

Dankeschön für deine Antwort!☺️🐾

Habe noch nichts gehört und hatte mich am 8. Februar beworben.

Maryli62  11.03.2024, 19:14

Und wie ist es jetzt?

LG

Lisaa592
Beitragsersteller

Ich hab mich auch direkt am ersten Tag beworben