Woo wird Armani produziert?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

in China, Taiwan, und auch in Nordvietnam, bis 1987 auch in Japan jedoch wollte der Regierungsrat die Marke wegen unrechmäßiger Produktionsvertäge vom Arbeitsmarkt nehmen.

SmaragdDrache
Beitragsersteller

Danke ;) Weißt du auch wie es mit den Arbeitsbedingungen aussieht?

wakfu34  16.04.2012, 18:36
@SmaragdDrache

naja, kann man sich ja denken sie bekommen dort meißtens nur einen hungerslohn vorallem die frauen werden schlecht behandelt. es kommt oft zu verletzungen und sie haben keinen urlaub außerdem müssen sie 7 tage woche arbeiten 10-11 std am tag. musst du das für die schule machen? ;D

SmaragdDrache
Beitragsersteller
@wakfu34

Aus der Schule bin ich schon länger draußen, aber ich hab mir letztens ein paare Kleidungstücke von Armani gekauft und war geschockt, dass bei allen dreien entweder China oder Tunesien stand und auch bei den anderen Teilen von Armani sowie Armani Jeans stand dasselbe hinten drauf. Folglich fragte ich mich WAS ich da eigentlich trage.

wakfu34  16.04.2012, 18:47
@SmaragdDrache

tja mach dir nix draus das macht jede marke so:(

PS:bitte gib mir doch die hilfreichste antwort das wär nett<3

sowas machen irgendwelche "chemiebuden", die sonstwo angesiedelt sein können. ein teil der produkte läuft in verpackungen der edelmarke, der andere geht an "ramschdrogerien" wie rossmann,DM und ähnliche. das ist genauso wie bei erasco: die verkaufen die meisten dosen unter phantasienamen an aldi,lidl und co. und nur einige unter dem eigenen namen.

Bei mir in China und den Philippinen, je nach Emporio oder armani jeans